Freitag, 9. Juli 2010

Ein Post über ...Männer && die Liebe

Verheiratet && 3 Kinder....

...Das gab heute mein Fahrlehrer bekannt, als wir auf dieses Thema gestoßen sind...

Ich habe das Gefühl, das Fahrlehrer ( die 3 die ich schon hatte) immer ausnahmslos glücklich vergeben sind. Oder spielen Sie das nur?

Mein Fahrlehrer & seine Frau müssen echt eine gute Beziehung haben, wir sind i.wie auf das Thema Glücksbringer gestoßen, dann zeigte er mir ein 4 Blättriges Kleeblatt, das seine Frau gefunden hat, als sie im Park spazieren waren. Voll süss... Während ich fahre telefoniert er oft && verabredet sich meist nach der Arbeit mit seiner Frau um mit sich mit ihr zu treffen. Hach && das nach geschätzen 30 Jahren?

Wünscht sich das nicht jedes Mädchen? ein Mann & Kinder??


Ich hingegen kämpfe mich durch eine On /Off Beziehung mit einem Mann, der 6 Jahre älter ist als ich, unsere Beziehung führen wir schon ca. 2 Jahre. Und die meiste Zeit läuft es entweder sehr positiv oder total scheiße.


Wenn ich so was wundervolles ahne, wie die Beziehung meines Fahrlehrers, frage ich mich immer, wieso das bei uns oder ebi mir nicht so sein kann :/ Männer && Frauen?? uuuuuuuh

Ich bin von Natur aus ja launisch && optimistisch && versuche immer daran zu arbeiten, dass es keinen Streit zwischen mir && ihm gibt. Ich bin glücklich - meistens zumindest. Ich versuche die Probleme zu anaysieren, aber das Hauptproblem sehe ich in ...?

ja in was? vermutlich daran, dass ich alles analysiere (was den meisten Männern nie in den Kopf gehen würde, wie man nur sooo viel über alles und jeden nachdenken muss..)


Männer sind einfach gestrickt, sie sagen was sie denken, oder verarschen ...

Männer haben eine andere Vorstellung über eine Frau, als eine Frau wirklich ist.

Ein Mann muss sich doch mal damit abfinden, das wir Frauen nicht so sein können oder so sind wie billige Nu$$en...

Frauen können nicht tagtäglich jeden Tag 10 Orgasmen bekommen, wenn der Mann mit ihnen schläft, wir Frauen sind keine Monster. . .

Liebe Männer bitte versteht das!


Mädchen merkt euch eins, schaut der Junge nach links oben, während er etwas erzählt, lügt er oder sucht er nach ausreden!!!

schaut er stattdesses aber nach rechts oben sagt er die Wahrheit:)

(-> die Sichtweise geht von der Perspektive des Mannes aus..)


Liebe Schönheiten, ich hoffe, ich bin nicht die einzigste, die sich mit dem Problem "Mann" umherschlagen muss, ich hoffe ihr schaut beim nächsten mal genau auf seinen Blick der Augen, wenn ihr ihn etwas fragt...ich hoffe er erzählt euch die Wahrheit (Blick nach rechts oben)..

;)

Kommentare:

  1. Oh das mit den Augen kannt ich garnich, sehr interessant :D ♥

    Das mit dem Nachdenken kenn ich.. ich hab das Gefühl, dass ich auch viel zu viel Nachdenke.. aber irgendwie bekomme ich das nicht abgestellt. =/

    AntwortenLöschen
  2. och diesen on off mist kenn ich auch bin mit meinem jetzt 6 jahre zusammen und er ist ein gutes stück älter... vielleicht versuchst du nur zu stark keinen streit zu haben... streiten kann manchmal auch sehr "erfrischend" sein... ich habe meinen schon mal im garten schlafen lassen nach einem streit.

    liebe und zufriedenheit sind gefühle die man durch ständiges nachdenken weder verbessern noch verschlechtern kann... endweder es passt oder es passt nicht und solange die beziehung nicht einschläft ist alles ok.

    AntwortenLöschen