Freitag, 2. Juli 2010

Little Giveawayz && Olsen Twins




Guten Tage Leute, ich würde gerne einmal an einem Gewinnspiel gewinnen, aber zurzeit hab ich einfach kein Glück. Ich habe noch einige Gewinnspielchen entdeckt. Sie sind totall toll



&& da ich bald Geburtstag habe, hoffe ich es klappt ;)
Es lohnt sich wirklich, den Blog der lieben Fashiondoll zu lesen. SIe ist hübsch && kleidet sich toll. Auch sie startet nach langem mal wieder ein tolles Gewinnspiel diesmal gesponster;)
macht mit ihr habt nicht mehr lange Zeit;) und zwar hiéeeeeeeeeeeeeeeer





&&



Doreen, von glossy world verlost eines von 2 Sets. Ich finde sie beide toll, habe mich aber für das 2. Set entschieden, ich würde es gerne gewonnen. Wenn auch ihr teilnehmen wollt, macht mit unter ihrem Blog, hiiiiiiiiiiiiiieeeeeeer entlang.





&&









Sasy verlost eines von zwei Sets. Wenn ich gewinnen würde, würde ich mich für das 2te Paket entscheiden. Die PReise beinhalten Schmuck von Koolkatkustom.com . Wunderbar. Macht mit auf ihrem Blog und zwar gehts hiiiiiiiiiier entlang...

&&



Stella verlost diese tolle Clutch. (Mein Geldbeutel ist alt && kaputt, i hope i win). Wenn ihr teilnehmen wollt, klickt hiiiiiiiiiiiiiiiiiier.




&&




Give the Bitch her Chocolate verlost eines von 4 Sets. Das 4te Set hat es mir besonders angetan.



Macht mit auf ihrem Blog. Hiiiiiiiiier








&&




Ganz frisch ist das Mädchen von "Imperfect". Sie möchte auch noch ein paar Leserlis && verlost eines von diesen 3 Sets. Mitmachen könnt ihr hieeeeeeeeeeeeeeeeLinkrr.






- - -





Ashley Olsen && Mary Kate Olsen













Love Ashley && Mary Kate Olsen








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen