Donnerstag, 29. Juli 2010

Gewinnspiel auf dem Blog von nach Herzenslust
Sie verlost eines von 3 süssen Sets. Die Bügelbilder von Paris finde ich besonders süss.
Was ich am liebsten, nach Herzenslust tue, ist zurzeit ein Tässchen Tee zu trinken && dabei ein Pläuschchen mit Freundinnen zu halten. Love it.

Und dann wollte ich euch noch auf ein echt süßes Gewinnspiel aufmerksam machen.
Bei Puppenzimmer gibt es ein echt süßes Päckchen zu gewinnen, weil sie den 1 Platz bei "Blog of the month" bei allfashionblogs.com belegt hat. Herzlichen Glückwunsch übrigens :)
Und das sind die Preise:

Matthew Williamson *Sheer* | EdT 50 ml
Wurde von mir einmal angetestet. Passt jedoch nicht zu mir.
Miss Selfridge | Vintage Look Cluster Necklace
mit Anhänger: Spiegel, Kamee, Matroschka, Schlüssel, Schmetterling
Essence LE Crazy 'crazy me' und 'think pink'
78 French Manicure tip guides (Schablonen)
1 Päckchen Hello Kitty Taschentücher.




Kommentare:

  1. Vielleicht hast du auch Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen? Würde mich freuen :-)
    http://konsumrausch2010.blogspot.com/2010/08/mein-1-gewinnspiel-startet-jetzt.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen