Mittwoch, 28. Juli 2010

Wanna Win Anything

Louisesway verlost auf ihrem Blog ein wunderschönes Set. Mit allem was ein Mädchen gerne hat. Ihr Gewinnspiel geht noch bis September. Schaut doch mal rein && klickt hier um mitzumachen;)
&

Berlin Berlin du bist so wunderbar Berlin- Fräulein Zynismus verlost diese tollen Sachen. Ich persönlich stehe auf die Ohrringe bzw. Stecker voll schön oder? hiier gehts zu ihrem Gewinnspiel


&



Wie großzügig Mademoiselle Jussi ist, sie spendet ihren Lesern einen Kopfhöhrer und diese tollen Wedgis(Grösse 40).Wenn auch ihr ihr Gewinnspiel gut findet schaut hiiiiiiiier vorbei.



&




Die liebe Henni verlost einen von 3 tollen Schmuckstücken. Hier könnt ihr teilnehmen.





&

SaLa verlost ein tolles Set mit Duschzeugs unter anderem.
Um mitzumachen klickt hier

&

bei Can you smell he colour, gibts 4 Dinge (Hello KItty Lipbalm) zu gewinnn. Sie hat auch BIlder von süssen Nail Desingns auf ihrem Blog schaut mal rein.hier klicken.

&

The lovely life verlosen auf ihrem Blog 3 Dinge, die aus England kommen (eine Lush Badebombe, eine Kette & ein Nagellack). Um wie ich auc h teilzunehmen, macht einfach hier mit.

&



Beauty Addicted feiert 700 Leser. Dazu moechte ich erst einmal herzlich gratulieren. :)
Anlässlich dieser tollen Leserzahl gibt es auch ein richtig tolles Gewinnspiel bei dem es drei Sets zu gewinnen gibt. Ich finde ja alle drei Sets sehr schön. Um auch zeilzunehmen einfach hiiiiiiiier klicken.

&

Lela und Jassi verlosen auf ihrem Blog auch 2 Sets, unter anderem mit Artikeln von KKK. Ihr Layout finde ich süpersüss, da mir Marienkäfer super gefallen. Ich würde gerne bei ihrem Gewinnspiel teilnehmen & rate euh mal auf ihrem Blog zu schaun es lohnt sich.Mimachen könnt ihr hiiiieeeeeeeer

&

Kronjuwel verlost eine so superhübsche Eulenkett. Ich liebe Eulen. Bis morgen könnt ihr hiiiiiier auf ihrem Blog mitmachen. Ich hoffe ich gewinne;)

&

Die liebe Lu von Lu zieht an verlost noch einige Tage und Wochen süsse Sets mit unter anderem schönen Eulen auch ich möchtze gewinnen. Mitmachen könnt ihr hier auf ihrem Blog.


&


Bei What about breakfast? gibt es das erste Gewinnspiel mit vielen schönen Sachen!
u.a. ein Mascara von Manhatten um mitzumachen klicke bitte hier

&

Berlin Berlin du bist so wuderbar Berlin. 2 Mädchen veranstalten auf ihrem Blog namens: Lebe Berlin auch ein kleines Gewinnspiel, bei dem man ein pinkes Portmonne gewinnen kan, gut ,da mein altes langsam kaputt geht. Hier könnt ihr teilnehmen.

&

Ilka & Eilen haben einen Blog, der sich Ein Zimmer voller Bilder nennt. Unter anderem fand ih hier ein superschönes Gewinnspiel. Die Preise, die die 2 Mädchen zur Verfügung stellen, sind einfach Bombe. Ich mag sooo gerne gewinne. Mitmachen könnt ihr hiiiiier

&

Eines von 3 Sets aus Englang verlost die Inhaberin des Blogs, Produkttesterin Emmchen. wenn auch ihr eines ihrer 3 Sets gewinnen wollt, schaut hier vorbei

&

Bei Knallgrau gibts Schmuck und mehr. Macht schnell mit, den heute lost sie aus.
Hier könnt ihr mitmachen.

&



Pays de Merveilles verlost auf ihrem Blog ein Set mit Baderosen, Schmuck,

Taschentücher von Hello Kitty (kann ich derzei gut gebrauchen da ich sher verschnupft bin vom blöden öden Wetter). Macht hiiiiiiiiier mit.


&





Trinh- Chicken, das etwas verrückte Mädchen veranstaltet ein hamma Gewinnspiel, bei dem es Butons und Ketten zu gewinnen gibt. Die Teile sind von cute monsters && KKK. Ich möchte gerne gewinnen & ihr auch? dann schreibt ihr hiiiiiiier


&



Auf dem Blog von Nickie, -> In Love with zwo guys,

gibt für ihre lieben Leserlis die Chance eine pinke Schminkpalette von e.l.f. zu gewinnen. Die ist voll schön. und hiiiiiiier könnt ihr mitmachen. viel glück


&





Glamour.Girl verlost auf ihrem Blog ein kleines süsses Set mit einer mimibag einem Nagellack und einer Schwalbenkette. Wenn auch ihr mitmachen wollt, klickt hieeeeeeeeer.


&


Die süsse Nil S. verlost ein kleines Schmuckset mit 3 Ringen und einem Paar Ohrstecker. Wie Hammer ist das denn? ich muss unbedingt gewinnen. Tolle Frau übrigens. Um auch mitzumachen klickt hiiiiiiiiiiier

&


Die Lady vom Balkan bezaubert mich auch mit ihren wundervollen Bildern. Außerdem schenkt sie ihren Lesern 2 Sets. Das erste Set ist noch shcöner. Macht hiiiiiiier mit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen