Dienstag, 13. Juli 2010

Meine Schuhe für diesen [heißen] Sommer:)

Guten Tag Guten Abend meine Lieben.
Ist mein Blog so langweilig geworden? Ich höre gar nichts mehr von euch Lersern :/ Ihr könnt && dürft euch ruhig melden && euern Senf dazugeben, ich freu mich über eure Kommis...
Jetzt aber zu einem anderen Thema: Heute war ich nach der Schule in der Stadt && habe mir 2 neue Schuhe gekauft.
...zum einen mal diese
schwarzen Ballerinas- mit Schleife, Paletten und Lackeinsatz
gekostet haben sie um die 10 €

&&

.. diese Sandalen. Ich sah sie glaube letzte oder vorletzte Woche,
ich schaute sie mir an, habe sie aber NICHT gekauft.
Diese Woche /diesen Montag lief ich nocheinmal durch den Laden,
da waren aber alle Schuhe weg-.-
Heuuuuuuute aber habe ich diese Schnuckel gesehen && das beste war,
sie kosteten nicht 15 €,
wie in dem anderen Laden, sondern nur ca. 10 €.
Ein echter Glückstreffer :)
Love this Shoes:*

&& das, ach ja die sind NICHT von heute,
aber sie hab ich auch für einen 10er bekommen,
sie sind ca. 2 Monate alt.

Das sind meine Schuhe, die ich mir diesen Sommer geholt habe (bis jetzt). Aber da ich für meinen Führerschein && für meine Party noch Geld übrig haben muss, habe ich nicht vor, mir noch mehr Schuhe zu holen. Ich liebe ja Schuhe, aber alles kann ich mir auch wieder nicht leisten..






2 Kommentare:

  1. Oh die ersten Sandalen sind richtig schön :) Hatte so ähnliche auch schon anprobiert. Aber ich hab genug ähnliche Schuhe.. ;) ♥

    AntwortenLöschen
  2. die 2ten sandalen sind sooooo schön!!
    mir sind im moment sogar ballerinas zu warm :/

    AntwortenLöschen