Freitag, 16. Juli 2010


Was geht? Ich zappe irgendwann letzte Woche durch die Programme meines Fernsehers, und was kommt mir in die AUgen?? Genau KiKa. Ich bin ja kein großer Fan dieses Senders, nicht einmal als ich klein war, mochte ich Kika. Ich habe lieber Super RTL oder RTL 2 geschaut, da kamen noch "gute "Kinderserien, wie Chip & CHap, Gummibärenbande oder Sailor Moon...

Doch zurück zu dem wa sich sagen wollte,

auf Kika lief, wie vermutlich jeden Abend, "Bernd das Brot" && wenn ich dieses Brot sehe, schalte ich glleich schnell weiter, doch was seh ich???

Bernd das Brot war als Ballerina verkleidet??

Hallo? was geht? Muss das Arme Brot sich jetzt shcon als Ballerina verkleiden, nur um Aufmerksamkeit zu erhalten??




Kommentare:

  1. hahaha ^^
    ich hab das auch niiie gern geguckt ^^
    bernd das brot hat mir angstgemacht oô
    hahaha :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Bernd genau so interessant wie Brot. ^^ die Ballerina Aktion hört sich aber lustig an :P

    AntwortenLöschen