Mittwoch, 11. August 2010

Eine Widmung an Sommersprossen

Halle liebe Leserschaft- ich mus mich bei euh entschuldigen dass ich mich seit bald 2 Wochen keinen Post mehr verfasst habe.
Nein in Urlaub bin ich leider nicht. Ich bin zurzeit auf einer Ferienfreizeit fpr Kids als Betreuer tätig. Ich bin jetzt schon bald 2 Wochen nicht mehr zuhause gewesen, ich muss "gezwungenermaßen" in diesem Ort wo das ist schlafen & komme daher nicht zum posten tut mir Leid.

Ab nächsten Dienstag wird es aber wiede r anders sein, dann bin ich (endlich) wieder at home && kann auch sinnvollerweise Bilder hinzufügen.


Trotz des allen möchte ich euch einen "kurzen" Post über Sommersprossen widmen. Da ich zz mit Kindern arbeite, ist mir ein Junge aufgefallen. Er war totall hübsch, er war vielleicht um die 11 Jahre, hatte blondes Haar war sportlich und..................er hatte Sommersprossen. Aber der Junge sah trotzdem voll gut aus- aber keine Anst ich bin vergeben und habe keinerlei Interesse im Bezug auf Beziehung oder ähnliches. Der Junge hatte etwas magisches an sich.

Nun gut worauf ich hinaus will. Ich- Brünett , naja normal dünn/dick und.....ich bekomme im SOmmer auch öfters Sommerspossen & meine Haut nimmt die Sonne schlechter auf als andere Menschen . d.h. ich werde selten braun, was schade ist. Ich habe meine Sommersprossen nie besonders gemocht- ich fand so etwas überhaupt nicht sexy oder so- nein, aber seit ich Topmodels gesehen habe, die auch Sommersporossen haben und diesen Jungen bin ich erleichtert und selbstsicherer im Umgang mit Sommersprossen.
An euch Mädels, habt auch ihr Sommersprossen? Bitte shämt euch nicht, das ist das letzte was iht tun solltet- seid stolz auf das was ihr habt, andere lassen sich die Dinger tätowieren.
PS. Beim nächsten mal versuche ich ecuh einige Bilder zu zeigen, von Frauen mit Sommersprossen, die gut aussehen ;)

bleibt frisch Leute
und

Vielen Dank für euere Aufmerksamkeit (: ich bin beflügelt

Kommentare:

  1. huhu =)

    danke für die teilnahme und viel glück =)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. ihh ich hab auch sommersprossen und HASSE sie alle die mich mal ohne make-up gesehen haben sagen ich sehe mit den dingern und ungeschminkt aus wie 12... na toll bin 22 also bitte. auf jeden fall tupf ich sie mit zitronensaft ab davon verblassen die... also ich mag sie gar nicht

    AntwortenLöschen
  3. ich mochte sommersprossen schon immer. meine ganzen wangenaußenseiten sind so voll davon, das man meinen könnte es wäre meine gesichtsfarbe mit ein paar hellen punkten dazwischen - so viele sind es. ich mag sie alle und im sommer fallen sie weniger auf da der rest ja auch braun wird. was gut ist, ist das ich sonne sehr gut annehme und brutzelbraun werde :D

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog, verfolge dich jetzt :) würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest!!!

    Liebe Grüßee

    http://fashionholicpueppchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Schönen Blog hast du :)
    Ich find Sommersprossen schön. Vorallem bei dunklen Haaren und heller Haut. DAS nenn ich Schönheitsideal. :))

    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen