Mittwoch, 18. August 2010

Über Mc Cafe && Testberichte



Haaaaaaaaallöchen ihr Hübschen
Endlich bin ich wieder zuhause. Vor allem hab ich mein liebes Bett vermisst. Ungewohnt irgendwie. Nunja.
Am Montag war ich mit meinem Liebsten beim McDonalds. Wir wollten erst zum Chinesen, doch der hatte geschlossen, dann spazierten wir weiter & so ziemlich jedes Restaurant hatte geschlossen :/ Am Ende sind wir dann doch beim Mc gelandet. Und zum ertsen mal haben wir uns was beim Mc Cafe bestellt- EIn Brownie && ein Apfel,-Cranberry Muffin. Das war soooooo lecker, ich frage mich wie das das backen, es sieht nicht nur lecker aus-es schmeckt auch so. Der einzigste Nachteil ist, das es ein bisschen teuer ist, abe r Mc Cafes sind toll (:
Jetzt aber zu einem ganz anderen Thema, da ich wieder zuhause gekommen bin, lag natürlich was da für mich, in form eines Briefes. Meine liebe Mama teilte mir seit ca. einer Woche mit, dass ein Päckchen für mich gekommen ist. Ich hab das Päckchen gleich aufgerissen und.. was war wohl im Inneren verborgen?? jaa ihr seht es shcon an den Bildern.
DIe Seite Koolkatkustom.de habe ich einmal besucht.
Dieser Online Shop verkauft unter anderem wunderschöne und verrückten Schmuckstücke. Das beste war, als ich ihre Blogaktion (ich glaub im Juni war das) gesehen habe, hier erzählten sie, das Blogger, die über 50 Leser hatten sich 1-2 Teile aussuchen könnten. Einfach Hammer oder. Schnell beworben und angemeldet hab eich mich und habe meine "Favoriten" genannt
(dies war ein Ring mit einer Beatbox und eine Kette mit Aufschrift- bei der Kette muss ich sagen, das Material des Herzes ist unerwarteterweise aus ..Holz? Im online Shop sah das Bild der Kette ganz anders aus-ich dachte das Material des Herzes sei goldnes Plastik, so auch wie bei dem Ring)
Es dauerte sehr sehr lange bis das Päckchen dann gekommen ist (musste ca. 2 Monate warten, die diese Blogaktion sehr beliebt wurde, klar, jeder wollte was:))
Ich glaube sogar, diese Aktion haben sie aufgelöst, ducrh die grosse Nachfrage-wer weiß...
Und hier schaut euch die Bilder an, sie sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte...



Vielen Lieben Dank an www.koolkatkustom.de

(...PS: ab einer Bestellung ab 20 € ist die Lieferung kostenfrei)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen