Dienstag, 16. November 2010

Hello Leserschaft!

Ich könnte im Selbstmitleid versinken-.-
Nachdem mein Ex mit mir Schluss gemacht hatte (siehe ältere Posts) das war im August 2010, hatte ich ein Monat später einen neuen kennengelernt. Das ganze ging sehr schnell, alles & wir waren ein Monat zusammen, bis der Typ schluss machte, der Grund: Er weiss auch nicht warum, aber er liebt mich nicht- Arschloch!Er meldete sich seither auch nicht mehr. AUs lauter Frust hab ich meinen Ex angerufen & mich mit ihm getroffen. Er veranstaltete eine Willkommensparty für seinen besten Kumpel der wieder in Deutschland war. AN diesem Abend war ich auch anwesend. Irgendwann kam es dazu, das sein bester Kumpel & ich uns geküsst haben( er sagte: komm ma her und wir gingen ein Stückchen in den Wald). Mein Ex war dann so sauer als er es erfahren hat,da er es "gesehen hat, obwohl es dunkel war"...naya, sein Kumpel hat sich seither nicht wieder bei ihm gemeldet & das tut sonst eig. auch niemand. DAs tut mir irgendwie Leid für ihn && ich fand es einerseits auch schlecht von mir, mit seinem besten Kumpel rumzumachen. naja i-wann stellte sich dann raus, das er mich noch immer liebt-.-Er hat eine geminsame Zukunft geplant & sich Kinder gewünscht & das ganze, Ausziehen (und ich darf dann das Hausmädchen spielen ..).
Ich habe das Wochenende mit ihm verbracht, wir waren shoppen, im Kino & er war den ganzen Abend in der Bar, in der ich arbeite. Am Abend hat er auch bei mir geschlafen & sonntags hab ich ihn heimgefahren & wir haben bei im noch Wiii gespielt. Als ich gehen wolte, meinte er das er nicht will, das ich gehe. In Facebook schrieb er mir dann auch, wa sich für ihn empfinde, ich sagte, nur Freunde, keine Liebe! Er meinte er will sein Leben komplett ändern, d.h. er sucht sich neue Freunde & will weg ziehen weit weg.

Ich weiss zz garnicht was abgeht && was mit mir los ist ich fühle mich so einsam && leer-.-
& dann kommt auch noch das kakWetter dazu..grau grau grau...
alles grau...

Ich danke für eure Aufmerksamkeit...

Kommentare:

  1. Och neee... In solchen Situationen weiss man gar nicht was sagen ausser: Kopf hoch! Immer positiv denken, auch wenns manchmal schwierig ist :) Hoffe es geht dir etwas besser!

    www.beautiful-in-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht hilft es dir, wenn du weißt, dass du nicht alleine mit sowas bist ♥

    & Ihr seid jetzt wieder zusammen oder hab ich da was falsch verstanden?

    Wenn ja, dann wünsche ich euch alles Gute :)

    Manchmal erkennt man erst was man an einer Person hatte, wenn sie nicht mehr da ist..

    <3

    AntwortenLöschen