Donnerstag, 25. November 2010


Ich muss was loswerden...

HaHa
Hallo liebe Leser!:)
Heute fiel der erste Schnee && wir starrten alle erfreut & erwartungsvoll aus dem Fesnter unseres Klassenzimmers wunderschön && wie gro? doch die Flocken waren wow;) aber er blieb nicht liegen. Ich hoffe es wird nicht glatta uf den Straßen...

Gestern lasen wir im Unterricht eine Zeitschrift, ich weiss nicht mehr was für eine, aber sie war schon etwas älter && darin stand...


Ist es okay...mit 30 Jahren bereits mit 60, (ACHTUNG!! 60!) Männern geschlafen zu haben..?
da meinten 50 % Ja && 50 % meinten Nein..

Also meiner Meinung ist es nicht okay. ganze 60 Männer...
Was meint ihr dazu??
Ich bin sehr gespannt auf jedes Kommi;)

4 Kommentare:

  1. einfach nur eklig mit 60 männern...und das mit 30

    AntwortenLöschen
  2. 60 kerle mit 30??? das schafft gerad ma ne bezahlte Oo

    AntwortenLöschen
  3. ... && ich finde die Pronzentzahl, die der Aussage (angeblich) zustimmt auch übertrieben...

    AntwortenLöschen