Sonntag, 5. Dezember 2010

Wuuuuu....schönen guten Abend liebe Leserschaft. Meine Beiträge interessiert wohl keinen mehr oder? xD Ich versuche zu posten, was euch interessiert && was mich beschäftigt, sodass jeder seine Meinung äußern kann;)

Zu dem Post (siehe eines weiter unten), bei meinem Wunschzettel des Gewinnspieles, fiel mir recht schnell auf, das der Wert weit über 500 € übersteigt >.< Ich habe der lieben Sarah geschrieben && sie gefragt o ich immernoch teilnehmen kann, aber bis jetzt kam keine Antwort...hmm..


Und noch eine (schlechte!) Neuigkeit, wie ich finde. Am Dienstag, genauer gesagt am 7. Dezember 2010 um 0:01 Uhr kommt die neue Erweiterung von World of Warcraft(WOW). Ich mag dieses game nicht, mein Ex hat es immer immer gespielt && kaum noch Zeit für etwas anderes, wie mich, aufbringen könne und wollen...schlechte Erfahrung Wow ;)



Zurzeit ist es so kalt,aber das gute ist zurzeit das die Strassen noch nicht zugefroren sind. Gestern in der BAr in de rich arbeite, sah ich einen jungen Herr, er sah echt gut aus, && er war ein Kumpel eines Mitarbeiters && auch ehemaliger Mitarbeiter. Er saß erst bei seinen Freundin && dann an der Bar && arbeitet an seinen Laptop. Ich erfuhr, das er Student ist, in Russland war, (und das es dort sher kalt ist) und seinen Namen. Er bleib bis zum Ende, da der Chef ihn und den anderen Mitarbeiter heimfuhr. Am Ende hat er mich noch ein bisschen angeredet, das war echt süss;) Ich glaube er hat zz Semesterferien, && ich hoffe ich sehe ihn wieder...&& soqar von ihm habe ich geträumt... :)

naya...Das wars meinerseits erstmal, ich wünsche euch allen noch einen schönen, gemütlichen Advent, denkt über die Menchen nach, die ihr liebt && sagt es ihnen ...

Thanks for ur Atttention ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen