Samstag, 11. Dezember 2010



Jingle Bells Jingle Bells.. Achja.. es ist Dezember- mal wieder- am Ende des Jahres angekommen. Zeit zum besinnen- bald Weihnachten. Eigentlich muss cih euch sagen, bin ich garnicht in Weinhachtsstimmtung. Außerdem hab ich auch noch keine Geschenke. Ich weiß nicht ma was ich schenken soll, geschweigedenn habe Lust etwas zu kaufen. Von einer Zeit voll liebe und Besinnung merke ich nichts.. was verschenkt ihr an Weihnachten euren liebsten.
Liebste Grüsse,..




..&& bevor ichs vergesse, habe noch Gewinnspielchen entdeckt. Ganz znuffig weihnachtlich süss :)

Tigger- nein, Trigger Hippie veranstaltet momentan ein Gewinnspiel bei dem es folgendes zu gewinnen gibt: Eine Umhängetasche, einen Krambeutel,ein Paketchen von CuteMonstrs & ein T SHirt oder Maenner Acc. deiner Wahl. Gesponsert wurden diese Schmuckstücke von :
mode.Ladezeile.de, Krambeutel.de, Cute- Monstr.de, Urban-Stylistics.com

&&

Lauter schön verpackte Weihnachtsüberraschungen warten auf den Gewinner beim Weihnachtsgewinnspiel von Nicky.Zur Teilnahme einfach regelmäßiger Leser von Nicky´s Blog sein oder werden, die Verlosung in der Sidebar oder alternativ in einem Blogbericht verlinken und dann noch einen Kommentar bei ihr hinterlassen

Kommentare:

  1. Das Katzendings ist von amazon. Für 30 Euro oder so... kommt gleich, wenn man Katzenkorb oder so angibt.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Erst weiss man garnicht was man verschenken soll und wenn man die Geschenke hat, fallen mir noch 1000 andere Sachen ein, die ja viiieeeellll schöner gewesen wären...
    so what?
    LG

    AntwortenLöschen