Donnerstag, 3. März 2011

Ein seltsamer Tag...
Gestern bin ich in unsere zweit nächstgrössere Stadt egfahren und war bei einem tollen, jungen Friseur und hab mir da mal wiede rmeine Haare schneiden lassen.

Heute kamen ganz tolle Nachrichten :) Ich habe von 2 unterschidlichen Bewerbungen Vorstellungsgespräche toll oder :) hat mich total gefreut, nur in einem Brief steht, das das ganze 3 Stunden dauert :/ ...hmm davor habe ich ein bisschen Bammel...

Nunja..dann bin ich gestern (nachdem ich ein Termin bekommen habe) gleich zum H&M. Da ich zz sparen muss, hatte ich nicht vor Geld auszugeben, ich ahbe für meinen Schatz das neue Axe (dieses pink/schwarze) Deo und Duschgel gekauft, das er wollte, das bei uns aber ausverkauft war...und noch dies und das. Insgesamt hab ich gestern ca. 50 Euro ausgegeben (15 für Friseur..)

ja auf jeden Fall...komm ich (jetzt endlich) auf den Punkt: Bei H&M sah ich ein wunderschönes, sonnengelben Kleid in das ich mich sofort verliebte. Ich probioerte es in Gr. 36 an, aber es war viiiiel zu eng, da ich nichts kaufen wollte, probierte ich es auch niht in ein paar Nummern größer an..ich verlies den Laden..

Heute sah ich es nochmal im online shop. Zur Verdeutlichung, tadaaa :)



ohne Schleife finde ich es sogar noch toller, man kann sie auch abnehmen.
so toll.

Habt ihr Erfahrungen mit dem online shop für Friseurbedarf und guter Haarpflege?
Da ich das Loreal Professional intense repair Shampoo verwende(was ziemlich gut ist..)
und nach einem neuen suche, das das alte bald leer geht, schaute ich im Internet und bestellte gleich 2...schaut selbst mal rein oder kennt ihr den Shop???


http://www.friseurshop-haarlekin.de/

2 Kommentare:

  1. Dankeschön für deinen langen Kommentar :) :)
    Die Fotos von dem post sind alle von tumblr.com und bin nicht ich :)

    Mein Tattoo sollte es eigentlich nach meinem Bday am 27.03 geben, allerdings gibt es ein Problem das mich davon abhält und das ist das ich 3-4 Wochen nicht auf die Sonnenbank kann!!! aaaaaah ich brauch so lang bis ich braun werde und kann nich nach der Zeit die ich jetzt regelmäßig gegangen bin einfach mal 3-4 Wochen nicht gehen dann bin ich wieder weiß :( das muss ich noch mit mir selber vereinbaren aber dann kanns losgehen :D

    x3

    AntwortenLöschen