Donnerstag, 31. März 2011


Ich liebe Stoffschuhe && ich liebe Inspirationen...


Am Montag habe ich freudig und gespannt auf meine Schuhe von Zalando gewartet (die ich am Freitag bestellt habe).

Meine Mutter hatte an diesem Tag frei & daher hätte sie merken müssen, wenn der Postbote kam...Aber so um 11-12 Uhr mittags kam ein Brief/Zettel für mich, da stand dass keiner ZUhause war & ich heute um 19 Uhr in der Packstation in dem Ort &%$(%&/ abholen kann.. toll, wahrscheinlich liefern die von Zalando garnicht in unser kleines Dörfchen.

Hmm auf jeden Fall habe ich mir diese schwarzen Schnürschuhe von DVS,

in der Größe 39 bestellt, die Schuhe fallen aber kleiner aus.

Sie sind vorn bisschen schmal & eng, aber von der Länge passen sie, das fand ich dann auch nicht so toll, da ich nomal Größe 38 habe und 39 shcon etwas zu klein ist, auf jeden Fall habe ich sie behalten sie passen ja aber hinten reiben sie noch beim laufen ich hoffe aber, das das weg geht..

Vorgestern war ich dann mit meinem Freund in der Stadt, er wollte sich Schuhe kaufen, doch ich fand dann Schuhe :)


hehe & zwar diese Süßen Schnürrschuhe mit Blümchen- Muster in einem "no-name Laden" für ca. 13 €.

Sie haben die Größe 38, sind aber komfortabler & weiter als die von DVS (Zalabdo). Also ich würd mal sagen, sie fallen statt 38 eine Nummer größer aus, als sie wirklich sind..Wie findet ihr sie? voll cute oder ?? (: haha

Zurzeit gehe ich gerne raus spazieren, nunja heute jtezt nicht, aber wenn das Wetter shcön und sonnig ist, dann lauf ich dann aus dem Dörfchen die Wege und Wiesen ab und dabei kommen mir viele viele Inspirationen. Es tut echt gut sich mal die Zeit für sich zu nehmen, & frische Luft zu tanken.

Hier seht ihr eine Zeichnung, die ich euch noch zeigen wollte...

Es soll ein Doppelring darstellen, aus 2 Einhörnern. Eine schöne Idee, wie ich doch finde, in silber entworfen, finde passt es gut zu Chanel. Also Karl, wenn du das hier siehst;) Ich liebe seine Kunst...

Wie findet ihr die Idee so??

Kommentare:

  1. hey
    also wegen der kette, die soll heute abend wieder reingestellt werden, kostet 14,90 €:)

    Liebe grüße<3

    AntwortenLöschen
  2. Die blümchenschuhe find ich soo süß =)
    Lg <3
    http://stadtprinzessinnessa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen