Dienstag, 29. März 2011


[läster - läster]

Wer gestern Abend (montags) um 20:15 Uhr RTL2 gesehen hat, der weiß wovon ich rede.. Kennt ihr Bert und Sophia Wollersheim? Sicherlich kennt ihr Bert Wollersheim, die Rotlichtgröße und mehrfacher Bordellbesitzer. Er angelte sich ein blutjunges Mädchen, namens Sophia, oder war es nicht andersrum wer sich hier wen angelt? ZU Sophia muss ich ehlich gesagt sagen, dass ich sie äußerst unattraktiv finde. Selbst mit Extansions und Bräune kann sie nicht mithalten, mit dem Aussehen eines "Playboybunnys". Ihre Augen sagen ja wirklich alles, das eine Auge schaut ganz woanders hin, es scheint, als würde sie schielen...Sie hat versucht sich einen reichen Mann zu Angeln, der Ihr alles zahlt, nur ist das in Deutschland, anders wie in America (Hugh Hefner) nicht so ganz einfach

..Aber einer wollte sie- nämlich der Bert.
Ich bezweifle wirklich,dass sie so einen "Mann" toll und gutaussehend finden kann. Sie weiß nicht mal was 39 auf Englisch heißt...Ihren Gatten nimmt sie beim shoppen nur aus, was macht sie schon für ihr Geld?Ein bisschen Sekreterin für ihren Bert spielen? Die Wörter und Sätze wie "Darling" und "Ich bitte dich.." sind eines ihres Standart Wortschatzes. Am lächerlichsten finde ich aber wie sie immer meint, dass sie "Stil" und "Eleganz" hat, dabei finde ich nicht, das die ultrakurzen Röcker und der Sch&%$"( look viel mit Stil zu tun hat. Ich denke sie will so sein wie Holly oder Crystal von der Playboy Mansion..Ich ertappe mich immer wieder, wie ich die Serie anschauen muss, ganz allein wegen der Dummheit anderer...naya zum Glück sind wir ja nicht alles so & das ist auch gut so

Kommentare:

  1. Ich finde sie auch äußerst unattraktiv! Und dieses ständige "Darling, Darling" geht einem auch auf die Nerven.
    Anschauen tu' ich mir die Serie aber auch dennoch.;D

    AntwortenLöschen
  2. ich habe die beiden bei einem meiner hostess jobs auf einer veranstaltung getroffen und dachte erstmal siewäre eine seiner prostituierten oder ein tranvestit

    AntwortenLöschen