Dienstag, 7. Juni 2011


dress 2 impress... 82 Leser & es wird auch nicht mehr mehr, sondern eher weniger? was ich wohl falsch mache? nunja ich blogge was mir in den Sinn kommt .. spontann && soow... :)

am Vatertag wars mir ja soo langweilig && da hab ich mal wieder meinen Block gepackt & mich inspirieren lassen, raus kamen Statement Ketten... I Like...











3 Kommentare:

  1. Die Spinnennetzkette ist echt witzig :-)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast wirklich ein paar coole Ideen!
    Übrigens unsere Hotpicks Aktion startet gerade erneut und wir würden gerne von dir wissen was deine liebsten Modeteile sind. Zu gewinnen gibt es auch dieses Mal wieder eine tolle Canon Spiegelreflex. Wir würden uns total freuen, wenn du dabei bist mehr Information findest du auf unserem Blog hier .

    Viel Glück wünsche ich dir !

    AntwortenLöschen